Alles erdenklich Gute 2020

Liebe Leserinnen und Leser,

Ich wünsche ihnen allen ein erfolgreiches Jahr 2020, vor allem aber eine Politik, die sich endlich wieder auf die Realität konzentriert. Bei diesem Unterfangen wollen wir gern behilflich sein und sind zum Diskurs in allen Themengebieten bereit.

Mein persönlich sehnlichster Wunsch besteht darin, dass jeder in diesem Land für seine begründeten Überzeugungen einstehen möge und sich offensiv mit dem aktuellen Zeitgeschehen auseinadersetzt. Gehören sie nicht zu grauen Masse der von Professor Rainer Mausfeld so schön beschriebenen leicht zu führenden Schafe.

Liebe Grüße,

Ihr Hans Jörg Schmidt.

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.