Rundum perfekt regiert

Zu dieser Einschätzung komme ich aktuell, denn was diesem unserem Land angetan wurde, ist nicht mehr zu korrigieren. Wer an dieser Aussage Zweifel hat, der mache sich folgende Fakten klar:

  • Die Finanzlage ist desaströs, während Ukraine, Militär, vergemeinschaftete Euro-Schulden und Flüchtlinge Milliarden verschlingen, brechen zeitgleich die Einnahmen weg, da sich besonders die wertschöpfende Industrie im Absturz befindet
  • Dieser Absturz der Industrie ist die Folge politischer Entscheidungen zur Energiepolitik, der Zerstörung kritscher Infrastruktur durch unsere Freunde und des Corona Desasters, welches ganz offensichtlich denen am meisten schadet, die sich im Vertrauen auf Medien und Politik auch noch haben impfen lassen
  • Unsere wichtigste Option für einen Plan B war die noch vorhandene Beziehung zu Russland, die uns mit allem Nachdruck genommen wurde, durch eine völlig infantile Außenpolitik, durch haltlose Sanktionen, durch Verrat und natürlich auch durch die Zerstörung bestehender Infrastruktur, diese Beziehung zu Russland ist nun massiv beschädigt – vermutlich für Jahrzehnte
  • Eine Übernahme von Verantwortung findet nicht statt, die Kabinettsposten werden mit Zähnen und Klauen verteidigt, denn wann kommt man da schon wieder mal hin …

Wir verbleiben also in der BRD ohne jede Aussicht auf Besserung auf einem Weg, der uns über die nächsten Jahre den von Generationen in diesem Land aufgebauten Wohlstand weitgehend vernichten wird, wenn dies nicht schon durch den Zusammenbruch des aktuellen Finanzsystems bewerkstelligt wird. Erste Banken sind am Trudeln und im Lichte der wirklich heftig angeschlagenen Wirtschaft in Europa und den USA wird sich diesmal wohl keine so schnelle Erholung wie 2008 gestalten lassen. Im Windschatten der Ereignisse steht die WHO in den Startlöchern, um sich zu einer weltweiten Executive aufzuschwingen und den Völkern dieser Welt diktieren zu können, welche Grundrechte gerade gelten, und welche nicht. Der Begriff Grundrechte wird damit zu einem Witz, ebenso wie unser Grundgesetz, zu dem man sich ja auch nicht mehr öffentlich bekennen darf, ohne mit Strafe rechnen zu müssen. Flankiert wird all dies mit neuen Gesetzen zum Infektionsschutz und zur Kriminalisierung jener Menschen, die sich noch wagen, diesen Irrsinn in Frage zu stellen.

Wieso komme ich vor dem Hintergrund dieser Bankrotterklärung nun zu der Einschätzung, dass wir rundum perfekt regiert sind?

Wie ich schon sagte, ist der nun entstandene Scherbenhaufen nicht mehr zu kitten, und doch gibt es immer noch genügend Menschen, denen es in diesem Land immer gut ging und auch aktuell noch gut geht. Genau diese Bevölkerungsgruppe ist es, die bei Wahlen (soweit diese nicht manipuliert sind, man denke an Berlin) noch immer den sogenannten bürgerlich demokratischen Parteien hinterherlaufen, oftmals, weil man das ja schon immer so gemacht hat. Diese Zeitgenossen werden ihren Fehler erst als solchen erkennen und akzeptieren, wenn die Kiste so tief im Dreck steckt, dass die Krise auch diese Bevölkerungsgruppe trifft. Noch werden ehrliche Politiker im Bundestag mit „Radio Moskau“-Rufen unterbrochen, aber das Erwachen wird sehr bald eintreten, denn diese Mitmenschen haben wirklich Nichts begriffen.

Aus diesem Grund sitze ich hier und klatsche unseren Politikern auf der Regierungsbank Beifall, denn Habeck, Scholz, Baerbock, Lindner, Lauterbach, Faeser und wie sie sonst noch alle heißen mögen, wirken mit ihren Entscheidungen und ihrem Handeln wie ein Brandbeschleuniger, der dieses Land mit Anlauf pulverisieren wird.

Wenn dieser Zeitpunkt kommt, werden es hoffentlich auch all die Gutmenschen da draußen verstehen, dass eine Gesellschaft auch immer eine passende ökonomische Basis benötigt, die mit ihrer Wertschöpfung das Gemeinwohl finanziert, denn da ist keine Mana-Maschine, die uns laben wird. Fällt die BRD in der EU aus, dann werden Euro und EU auseinanderbrechen, denn ohne Zahlmeister gibt es keine Party und ohne Party gibt es auch keine netten Gäste. Unter den gegebenen Umständen kann ich mir jedenfalls kein besseres Szenario vorstellen und deshalb bin ich von der katalytischen Wirkung unserer Regierung so begeistert.

Verbot von Öl- und Gasheizungen, Verbot des Verbrennungsmotors, Gebäudedämmung und Wärmepumpe, kein Interesse an der Aufklärung der Anschläge auf die Nordstream-pipelines, Beteiligung an einem Stellvertreterkrieg, Migration direkt in die Sozialsysteme, eine wahnwitzige Corona-Politik, höchste Abgabenlast Weltweit, das kann von 17 Millionen Bürgern nicht mehr geschultert werden, denn die restlichen knapp 70 Millionen müssen von diesen durchgefüttert werden, auch unsere so kompetente Bundesregierung, für die ich noch einen ultimativen Tipp hätte: Sucht doch bitte schnell noch nach einem exponierten Posten für Frau Strack-Zimmermann, ich bin sicher diese Kriegstreiberin passt da perfekt ins Bild.

Es bleibt die Hoffnung, dass die Völker dieser Welt sich einstmals nicht mehr als Scheuerlappen der USA prostituieren müssen, und uns die wegen dieses Militärgiganten nicht zur Verfügung stehenden Ressourcen sinnvoll für die Welt eingesetzt werden können.

Sehen sie dazu auch das folgende kurze Video der ehemaligen US-Präsidentschaftskandidatin Jill Stein über den Krieg in der Ukraine:

@acTVismMunich135.000 Abonnenten1233 Videos

Whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert